Aktueller Gemeindebrief

Klicken Sie hier um unseren aktuellen Gemeindebrief als PDF-Datei herunterzuladen.

 

Predigt anhören

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Ab 15.03.2020 finden bis auf Weiteres keine gemeinsamen Vor-Ort-Gottesdienste statt, da wir den immer deutlicher werdenden Risiken einer Ansteckung mit dem Corona-Virus Rechnung tragen möchten.

Wir wünschen allen Gemeindegliedern, Freunden und Besuchern unserer Website Bewahrung und den reichen Segen des allmächtigen Gottes, der gerade auch in Zeiten der Verunsicherung, Angst und Not ein sicherer Bergungsort ist.

Psalm 121 Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat. Er wird deinen Fuß nicht gleiten lassen, und der dich behütet, schläft nicht...

Social Share: